Hochzeitsfotografie Dresden

Hochzeitsfotograf

Dresden

Ihr sucht Hochzeitsfotos, die nicht von der Stange sind? Dann schlage ich Euch etwas vor!

Ich bin Jo und kein üblicher Hochzeitsfotograf, zumindest nicht mehr. Jahrelang habe ich gemacht was jeder Hochzeitsfotograf macht. Bilder von der Trauung, kurzes Brautpaarshooting, diverse Gruppenfotos und, wenn das Budget noch reichte, ein paar Schnappschüsse von den feierenden Gästen.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das ist es nicht was ich mag. Auf der Hochzeit gibt es eine wirklich wichtige Sache und das sind diese wunderbaren Emotionen. Emotionen von Menschen welche ich einfangen will.

Als Hochzeitsfotograf biete ich Euch an, diese Emotionen Eurer Gäste einzufangen und sie für Euch festzuhalten. Mit meinem Team begleite ich Euch durch Euren Tag.

Der grobe Ablauf der Begleitung Eurer Hochzeit würde so aussehen.

  • Der Tag beginnt: Mein Team und ich fangen die spannenden Momente und Emotionen vor der Trauung ein.
  • Der erste Blick: Wir begleiten Euch zur Trauung und halten Eure Emotionen der Hochzeit fest.
  • Hochzeit: Wir dokumentieren Eure Trauung, dabei liegt der Schwerpunkt, neben dem Brautkuss, bei den anwesenden Gästen und natürlich Euren Emotionen.
  • Brautpaarshooting: Je länger desto besser! Falls ihr aber wirklich nicht mehr als 30 Minuten dafür einplanen könnt, dann stehen hier die Emotionen und keine klassischen Hochzeitsfotos im Mittelpunkt. Die klassischen Hochzeitsbilder können wir z.B. in einem After Wedding Shooting nachholen.
  • Feier: Natürlich stehen auch auf der Feier die Emotionen im Mittelpunkt. Eltern, Großeltern, Onkels, Tanten, Freunde & andere Verwandte und natürlich die Kinder sind ab jetzt unsere Hauptakteure. Daher wird sich mindestens 1 Fotograf mit ihnen beschäftigen. Ein weiterer Fotograf steht für etwaige Gruppenfotos zur Verfügung.

Wissenswertes

Bevor ich mich und mein Team buchen könnt treffen wir uns persönlich in Dresden. Wir lernen uns kennen und entscheiden danach, ob die Chemie stimmt.

Am Tag der Hochzeit werden mindestens 2 Fotografen für Euch vor Ort tätig sein. Aus den emotionalsten Bildern werden wir einen kleinen Hochzeitsfilm für Euch zusammenstellen. Es müssen zwar nicht alle Elemente, wie oben beschrieben, gebucht werden, am Preis ändert sich aber nichts. Unser Preis ist auf ca. 9 Stunden vor Ort kalkuliert. Wenn es am Ende ein paar Minuten mehr sind, ist das kein Thema. Als Hochzeitsfotograf ist man es gewohnt, dass nicht alles so klappt, wie man es vorher besprochen hat.

Die bearbeiteten Fotos und zwar alle!, bekommt ihr 1-2 Werktage nach der Hochzeit zur Vorauswahl. Aus all diesen Bildern sucht ihr Euch Eure Favoriten für eine Onlinegalerie aus. Die Gäste der Hochzeit wollen ja sehen, ob sie eine gute Figur gemacht haben. Die Bilder für das Hochzeitsvideo wähle ich aus, natürlich berücksichtige ich auch Eure Vorauswahl aus den Hochzeitsfotos.

Auswahl an weiteren Hochzeitsbildern

Thema: Hochzeitsbilder